Gerhard Kahlke

Gerd wird 50
 

DANKE
 
an alle Gäste, die zu meiner Feier gekommen sind (94 Erwachsene und 22 Kinder) und die dazu beigetragen haben, dass wir zusammen eine Mega-Party feiern konnten. Ich war überwältigt von den geschmackvollen und kreativ-gestalteten Kostümen.
 
DANKE
 
an mein Frau Sandra, die meine Geburtstagsfeier so toll und mit so vielen Überraschungen vorbereitet hat. Ich bedanke mich auch bei der ganzen Heiland-Family, die mit ihren aktiven Beiträgen beeindruckende Höhepunkte zum Fest beigesteuert haben.
 
DANKE
 
für die vielen Glückwünsche von nah und fern. Sie haben mich an ettliche gemeinsame Erlebnisse erinnert.
 
DANKE
 
auch an die Backstreet Boys, an Abba, an Nana Mouskouri, an Drafi Deutscher und Chor für ihre gelungenen Auftritte. Es war Wahnsinn (... Hölle, Hölle, Hölle).
 
DANKE
 
auch für die tollen Geschenke. Sie haben mir alle gefallen. Ich habe nichts doppelt und gebrauchen kann ich auch alles. Die Sammlung für den Farbdrucker hat 385 DM ergeben, dafür gibt es auch schon was richtig Gutes. Danke auch an die Fisherman's-Friend-Gang. Es sind 18 Tütchen zusammengekommen.
 
 
DANKE
 
an Christian, der durch seine Connections eine super starke Musik- & Licht- & Nebel-Anlage besorgt hat.
 
DANKE
 
an alle fleissigen Helfer, die beim Aufbau und beim Abbau geholfen haben. Mein ganz besonderer Dank gilt dabei den beiden Mädels, Cassey und Sabine, die mit Bravour das Geschehen in der Küche und rundherum gemeistert haben.
 
DANKE
 
auch an die "Lieferanten": Schlemmerservice Brandt & Schubert aus Kelkheim, Bäckerei und Konditorei Heislitz aus Marxheim, Getränke Köhler & Roth aus Langenhain, Weingut Richter aus Hochheim, Dekorations- und Karnevalsartikel Einzinger aus München, Dekorations- und Karnevalsartikel Hübner aus Hattersheim, Posterversand Close Up aus Stuttgart.
 
DANKE
 
nicht zuletzt an die Evangelische Kirchengemeinde, die diesen tollen Saal zur Verfügung gestellt hatte. Dank auch ganz besonders an Herrn Scheinberger, der bei der Planung mit Rat und Tat behilflich war.
 
DANKE
 
an alle, die bis jetzt noch nicht besonders erwähnt worden sind, z.B. die, die einfach an mich gedacht haben.